Skip to content

forum-neu

    Name, Vorname

    Adresse (Straße Hausnummer, Postleitzahl Wohnort)

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer (während des KulturForums erreichbar)

    Alter, Klasse

    Schule

    Besonderheiten, auf die wir achten müssen (z.B. Arzneimitteleinnahme, Lebensmittelunverträglichkeiten etc.)

    An folgender Werkstatt möchte ich gerne teilnehmen! (Erstwunsch).

    Sollte die oben gewählte Werkstatt (Erstwunsch) bereits voll sein, möchte ich gerne an folgender Werkstatt teilnehmen (Zweitwunsch).

    Sollten die oben gewählten Werkstätten (Erst- und Zweitwunsch) bereits voll sein, möchte ich gerne an folgender Werkstatt teilnehmen (Drittwunsch).

    Hiermit akzeptiere ich die in den Datenschutzbestimmungen aufgeführten Hinweise.
        Mit der elektronischen Weiterverarbeitung der eingegebenen Daten erkläre ich mich einverstanden.