Am Montag vor den Weihnachtsferien machten sich die angehenden Banker der Mittelstufe traditionell auf den Weg ins Vereinigte Königreich – London war das Ziel der Klassenfahrt.
Nach der aufregenden Fahrt durch den Eurotunnel wurde der Dienstag zum Erkunden des weihnachtlichen Londons mit einer Walking Tour u. a. zum Tower of London, zur Tower Bridge und zum Buckingham Palace genutzt. Schließlich konnten sich alle im London Eye einen guten Überblick über die Metropole verschaffen.
Am Mittwoch fanden interessante und anspruchsvolle Vorträge bei der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) statt: einen Überblick über Commercial Real Estate gab Leon vom Department Real Estate London. Dann folgte Securitization/Conduit Management mit Timo Wahl. Den Tag rundeten ein Besuch im Sky Garden und ein gemeinsames, gemütliches Abendessen im indischen Restaurant „Monsoon“ ab. Bei typisch englischem Wetter konnte der Donnerstag für ausgiebiges Weihnachts-Shopping genutzt werden, bevor am Abend die Heimreise nach Höxter angetreten wurde – mit tollen Erinnerungen und vielen neuen Eindrücken im Gepäck.
































