Skip to content

HUMAN NATURE  – Gedichte für den guten Zweck

Der Gedichtband mit dem Titel „HUMAN NATURE“, welcher Gedichte rund um die Natur des Menschen und seine Träume und Wünsche beinhaltet, ist fertig gestellt und nun in gedruckter Form verfügbar. Mitglieder der Gruppe KraftART vom Berufskolleg Kreis Höxter haben sich maßgeblich an der Gestaltung des Bandes beteiligt und wurden unterstützt von Künstlerinnen und Künstlern aus dem Kreis Höxter, welche Illustrationen zur Lyrik beigesteuert haben.

Bei einer Lesung am Stadtstrand Brakel haben die Schülerinnen und Schüler der GPE (Berufliches Gymnasium mit Schwerpunkt Erziehungswissenschaft) im Rahmen des Unterrichts im Fach Being Social eine Auswahl der Gedichte unserem Gemeinwesen präsentiert. Der Gedichtband ist ab sofort verfügbar und wird gegen eine Spende für ein Schulprojekt in Idlib, Syrien, welches unser ehemaliger Schüler Mohamed Alali initiiert, abgegeben. Weitere Informationen dazu finden sich im Band. Wer die Gedichte gern bestellen möchte, kann sich an die Schülerin Monia Alabdalla Al Hassoun aus der GPO per Mail wenden: alabdallamonia@icloud.com