Skip to content

Das Berufskolleg trauert um

Ulrich Mau

der uns im Alter von 65 Jahren viel zu früh verlassen hat.

Wir verlieren mit Ulrich Mau einen engagierten, geschätzten, hilfsbereiten Lehrer und Kollegen und einen großartigen Menschen, der vielen Schülerinnen und Schülern an unserem Berufskolleg mit viel Freude und praxisnahem Unterricht vielfältige Erfahrungen und Wissen weitergegeben hat.

Seine besonnene, ruhige und wertschätzende Art mit seinem feinen Humor und musikalischen Talent werden uns fehlen.

Wir erinnern uns in großer Dankbarkeit an Ulrich und werden sein Andenken bewahren.

Seiner Familie gilt unser tiefes Mitgefühl.

Michael Urhahne            Christian Menne             Sven Wellmann                Carmen Götz

Schulleiter                       Lehrerrat                         Schülersprecher               Elternvertretung