Skip to content

170-Euro-Spende für Höxter-Tisch e.V.

Über eine Spende in Höhe von 170 Euro durfte sich der Höxter-Tisch e.V. in Höxter freuen.

Diese Summe war der Erlös aus dem Verkauf von Stutenkerlen organisiert und durchgeführt von der Schülervertretung im Dezember 2020 am Berufskolleg Kreis Höxter Standort Höxter. Das Geld wurde bar am 29. Juni 2021 in den Höxter-Tisch-Räumen an der Albaxer Straße übergeben. Die Leiterin vom Höxter-Tisch e.V.  Frau Sylke Schlüter-Pottmeier nahm das Geld dankend von der SV-Lehrerin Frau Christiane Schulz vom BKHX Standort Höxter entgegen.

Foto von links: Frau Sylke Schlüter-Pottmeier, Frau Christiane Schulz

Das Geld konnte Corona-bedingt nicht zu einem früheren Zeitpunkt überreicht werden. Die Freude über die Spende war groß. So können viele Grundnahrungsmittel, die nicht von großzügigen Spendern bereitgestellt werden, gekauft und verteilt werden.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an den ehemaligen Schülersprecher Ahmet Yarici und seine Stellvertreterin Melisa Tasköprü. Beide haben mit viel Engagement den Stutenkerlverkauf am Berufskolleg Kreis Höxter Standort Höxter zum Erfolg werden lassen.