header_aktivitaeten

Erreichbarkeit und Öffnungszeiten

Unsere Schulbüros in Brakel und auch in Höxter sind ab Dienstag, 17. März 2020 bis auf Weiteres für Publikumsverkehr geschlossen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Dienst und auf elektronischem und telefonischem Wege erreichbar. Vorsprachen im Berufskolleg Kreis Höxter sind nur noch nach telefonischer Terminvereinbarung am Standort Brakel möglich.

In einigen Bildungsgängen haben wir noch freie Plätze anzubieten. Aufgrund der besonderen Situation durch das Coronavirus können zurzeit keine Bewerbungsunterlagen im Sekretariat abgegeben werden. Sie können diese aber über  E-Mail an info@bkhx.de übersenden.

Die Schulsozialarbeiterin und Sozialarbeiter sind ebenfalls im Dienst und können zu den üblichen Geschäftszeiten auf elektronischem und telefonischem Wege kontaktiert werden.

Beratung