header_aktivitaeten

Verabschiedungen am Berufskolleg Kreis Höxter


Gleich zwei Verabschiedungen prägten die Tagesordnung der letzten Lehrerkonferenz im ersten Schulhalbjahr 2017/18.
Oberstudienrat Joachim Heinemann wurde nach 32 Jahren Tätigkeit als Lehrer von Schulleiter Michael Urhahne in den Ruhestand verabschiedet.
Als Lehrer und Kollege war Joachim Heinemann bei seinen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt und genoss auch durch gradlinige und strukturierte Handlungsweisen großes Ansehen – ganz besonders auch bei den dualen Partnern.
Nach dreieinhalb Jahren unterrichtlicher Tätigkeit als Biologie- und Deutschlehrer verlässt Studienrat Patrick Bischoff das Berufskolleg Kreis Höxter, da er in seinen Heimatort Oldenburg zurückkehren möchte.
Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht den beiden beliebten Lehrern für ihre Zukunft alles Gute!