header_aktivitaeten

Nach 18 Jahren verlässt Christiane Menne das Berufskolleg Kreis Höxter

Christiane Menne kam im Sommer 2001 als Lehrerin an das Berufskolleg Kreis Höxter (zu der Zeit noch Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung in Höxter). Sieben Jahre später übernahm sie die Position der stellvertretenden Schulleiterin, welche Sie auch nach dem Zusammenschluss mit dem Kreisberufskolleg Brakel zum Berufskolleg Kreis Höxter im Jahr 2016 weiter für nun zwei Schulstandorte ausführte.

Zum 17.09.2019 verließ Christiane Menne das Berufskolleg Kreis Höxter, um als Schulleiterin des Ludwig-Erhard-Berufskollegs des Kreises Paderborn die berufliche Bildung im Kreis Paderborn mitzugestalten.

Für die kommenden Aufgaben an der neuen Schule wünschen ihr Kreisdirektor Klaus Schumacher, Schulleiter Michael Urhahne und die Kolleginnen und Kollegen des Berufskollegs Kreis Höxter viel Erfolg, Ausdauer und alles Gute.

Kreisdirektor Klaus Schumacher und Schulleiter Michael Urhahne verabschieden Christiane Menne.