header_aktivitaeten

Lehrerteam läuft für „Gute, gesunde Schule“

Am Samstag, den 19. Januar 2019, fand in Brakel der 42. Jahreswechsellauf statt. Auch 6 Teilnehmer und eine Teilnehmerin aus dem Lehrerkollegium des Berufskollegs Kreis Höxter waren am Start.

Mit sehr guten Ergebnissen haben sie das Berufskolleg vertreten unter dem Motto

„Gute, gesunde Schule“.


Die erfolgreichen Läufer des BKHX

Das Ziel nach der anspruchsvollen 11 km Strecke erreichte als erster aus der Lehrergruppe Peter Heinemann in 43:26 Minuten, er war damit zweiter in seiner Altersgruppe.

Danach liefen ins Ziel:
Bernhard Disselhoff in 47:39 Minuten,
Sebastian Pryk in 51:57 Minuten,
Dennis Blome in 55:17 Minuten,
Gerd Brüntrup in 57:43 Minuten.

Die 4 km Strecke meisterten Markus Keeve in 15:16 Minuten und Christiane Menne in 22:33 Minuten. Beide waren damit 1. in ihrer Altersklasse.

Alle Läufer und die Läuferin waren mit ihren Ergebnissen sehr zufrieden und freuen sich darauf bei weiteren Wettkämpfen in diesem Jahr das Berufskolleg zu vertreten.

Ihr Dank geht an den Verein Non-Stop-Ultra Brakel, der dieses Event hervorragend ausgerichtet hat und sogar für strahlenden Sonnenschein sorgen konnte.