Phönix Family

AFamily2lle ehemaligen Mitwirkenden bei Produktionen der Schulbühne Phönix können auf Wunsch Mitglied der „Phönix Family“ werden. Durch die Mitgliedschaft werden bestimmte Möglichkeiten eröffnet:
Kostenfreier Besuch der Veranstaltungen der Schulbühne Phönix. Mitwirkung bei Aktivitäten der Phönix-Family – z. B. ein eigenes Theaterstück zu inszenieren und zur Aufführung zu bringen.

Haftungsabsprachen mit dem Berufskolleg Kreis Höxter (Ehrenamtsregelung des Landes NRW).
Unterstützung durch das jeweilige Team der Schulbühne Phönix nach vorheriger Abstimmung. Die Zustimmung zum jeweiligen Projekt ist von der Schulleitung vorab einzuholen.

Hier können Sie sich für die Phönix Family anmelden:

Ihr Name, Vorname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Straße, Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl, Wohnort (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Mitgewirkt bei welcher Produktion? (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich habe die Aufnahmebedingungen gelesen und bitte um eine Membercard bei der Phönix Family (kostenfrei).